Pfeil nach oben

Öffnungszeiten Rathaus

Mo08.00 - 12.00 Uhr14.00 - 16.00 Uhr
Di08.00 - 12.00 Uhr14.00 - 16.00 Uhr
Mi08.00 - 12.00 Uhr
Do08.00 - 12.00 Uhr14.00 - 16.00 Uhr
Fr08.00 - 12.00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Stadtrat

Ratsinformationssystem

Mitglieder des Stadtrats

Anton Alt

Unabhängige

stadtrat-alt@viechtach.de

 

„Entscheidungen mit gesundem Menschenverstand treffen zum Wohle der Stadt Viechtach und deren Bürger.“

Georg Bruckner

SPD

Stefan Brücklmayer

CSU

Albert Dirnberger

CSU

Stephan Ebner

Unabhängige

Johann Greil

Unabhängige

2. Bürgermeister

Christian Haimerl

Freie Wähler

Eva Bauernfeind

Zukunft Viechtach

Belinda Kufner

Freie Wähler

Thomas Kugel

CSU

Dr. Robert Pangerl

CSU

Alois Pinzl

CSU

stadtrat-pinzl@viechtach.de

 

„Meine politischen Schwerpunkte: Umwelt- und Klimaschutz nicht ideologisch, sondern strategisch. Infrastruktur und Wirtschaftspolitik (i. B. Handwerk) nachhaltig gestalten. Bildungspolitik und Schulen die Zukunft von Morgen.“

Thomas Schmelmer

CSU

Dennis Schötz

SPD

stadtrat-schoetz@viechtach.de

 

„Als ihr Stadtratsmitglied setze ich mich für eine nachhaltige, wirtschaftliche sowie familienfreundliche Stadtentwicklung ein. In meiner Funktion als Kulturbeauftragter engagiere ich mich für ein reichhaltiges kulturelles Leben. Mehr auf www.schoetz-vit.com.“

Thomas Stern

Freie Wähler

Thomas Tegelhütter

Zukunft Viechtach

August Wanninger

Unabhängige

Ewald Wanninger

Zukunft Viechtach

Martina Meiler

SPD

stadtraetin-meiler@viechtach.de

 

„Für ein zukunftsfähiges und lebenswertes Viechtach.“

Hans Wühr

Freie Wähler

3. Bürgermeister

stadtrat-wuehr@viechtach.de

 

„Zivilcourage ist jener Mut, der sich bewährt, wenn wir gegenüber unseren eigenen Freunden abweichende Meinungen vertreten.“